(Rumänische Frau, Photograph: Marius Grozea)

Wir lieben Kunst!!! Wir lieben Menschen, Reisen und vor allem nette Menschen zu Beherbergen. 

Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig!

Ich heiße...

Nava:

bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern, trotzdem ständig in der Welt unterwegs und auf der Suche nach neuen Ideen für das B&B-Hostel. Meine Hobbies sind: Sprachen, Tanzen, Wandern, Musik machen und hören & viel viel Kunst.  Ihr könnt außer Deutsch gerne Englisch, Hebräisch und ein bisschen Arabisch, Italienisch & Spanisch mit mir sprechen! 

Maria:

Reisen, fotografieren und Menschen aus aller Welt kennenlernen ist meine Leidenschaft! Ich habe in Heidelberg Übersetzungswissenschaften studiert und spreche Russisch, Englisch und Deutsch. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Dorian:

Ich fahre gerne Motorrad, koche gerne und freue mich, interessante Menschen kennenzulernen. Auch ich habe in Heidelberg (Architektur) studiert und lebe hier im Hostel meine Kreativität aus. 

Ingrid:

.... Oh mist Ingrid ist in Rente gegangen. Wir vermissen sie!

Tassilo:

Ich bin Student und arbeite hier in den Semesterferien. Ich mache Musik und spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch

Anas:

Ich bin ebenfalls Student und in den Semesterferien hier. Ich liebe Fitness und spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Urdu.

Laura:

Ich studiere Lehramt, bin 24 Jahre alt und mehr erzähle ich euch, wenn ihr da seid :-).